HuFriedyGroup | Omnia Irrigation Lines DE

OMNIA SPÜLSETS KOMPATIBEL MIT HANDELSÜBLICHEN IMPLANTOLOGIE-MOTOREN

©2020 Hu-Friedy Mfg. Co., LLC. Alle Rechte vorbehalten. Alle Firmen- und Produktnamen sind Marken der Hu-Friedy Mfg. Co., LLC, ihrer Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen, sofern nicht anders angegeben. HFLXXX/0620

Omnia is now a proud member of

2 | OMNIA SPÜLSETS

DIE RICHTIGE WAHL EINWEG-SPÜLSETS FÜR MEHR EFFIZIENZ IN IHREM CHIRURGISCHEN ARBEITSALLTAG

ALLGEMEINER RISIKOFAKTOR FÜR DIE ENTWICKLUNG EINER PERIIMPLANTITIS

„Eine Ursache für die Prädisposition einer Periimplantitis bei der chirurgischen Implantation besteht in der thermischen Schädigung des Knochens.“ †

Um eine thermische Schädigung des Knochens zu vermeiden, muss der chirurgische Bohrer mit der richtigen Menge an Kühlflüssigkeit ausreichend gekühlt werden. Als Flussregler kann dabei ein exklusiv für den jeweiligen Physiodispenser entwickeltes Irrigations-/Sprayschlauchsystem verwendet werden.

† BDIZ EDI-Leitlinie: Periimplantitis: Prävention – Diagnostik – Therapie, 10. Europäische Konsensuskonferenz, Februar 2015, Seite 3 von 7

VORTEILE FÜR ARZT, PRAXISTEAM UND PATIENT • Das ordnungsgemäße Spülen (und Kühlen) beim Vorbereiten der Implantationsstelle ist für eine erfolgreiche Knochen- integration des Implantats und das Gesamtergebnis des Eingriffs von entscheidender Bedeutung. • Unser Angebot umfasst ein großes Portfolio an mechanischen Sprayschlauchsystemen, die für die meisten Implantologie- Motoren geeignet sind. Die Spülsets bestehen aus einer belüfteten Spitze, einem Roller oder einer Klammer zur Dosierung, Anschlussstücke sowie einem integrierten Pumpensegment für die Peristaltikpumpe. • Das praktische Endstück erleichtert das Anschließen des Sprayschlauchs an das Handstück und erlaubt das Verbinden von Schläuchen mit den verschiedenen Nadelmodellen. • Die mechanischen Spülsysteme bieten folgende Möglichkeiten:

a. Nur interne Spülung b. Nur externe Spülung c. Interne und externe Spülung

OMNIA SPÜLSETS | 3

DIE VORTEILE

HOHE QUALITÄT • Sprayschläuche sind medizinische Einmalprodukte gemäß der Richtlinie 93/42/EG sowie der aktualisierten Fassung 2007/47/EC und der Risikoklasse IIa zugeordnet. • Das Sterilisationsverfahren wird entsprechend der Norm EN ISO 11135-1:2014 validiert. • Sprayschläuche werden gemäß UNI ISO 2859-1 Kontrollen und Prüfungen unterzogen, von den einzelnen Komponenten bis hin zum zusammengesetzten Endprodukt. • Jeder Sprayschlauch ist in einem sterilen medizinischen Blister verpackt. Jede Packung enthält 10 Stück, die jeweils für den Einmalgebrauch steril verpackt sind. • Das Etikett umfasst alle Informationen zur Identifizierung des Medizinprodukts (Code, Charge, Verfallsdatum) und erleichtert die Datenarchivierung und Rückverfolgbarkeit. • Sterilität wird für einen Zeitraum von 5 Jahren ab Produktionsdatum garantiert (bei unbeschädigter Verpackung).

EINFACHE INSTALLATION • Installation in wenigen Minuten • Sechs einfache Schritte zur Verbindung des Sprayschlauchs mit der Pumpe. • Drei Optionen für den Anschluss des Winkelstücks

ANWENDERFREUNDLICHKEIT • Kostengünstig • Mit Flaschen- und Leitungswassersystemen kompatibel • Kann mit steriler Flüssigkeit oder destilliertem Wasser verwendet werden • Mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Physiodispensern und mechanischen Systemen kompatibel

ERSTKLASSIGE MATERIALIEN • Elastischer, flexibler, hellblauer Schlauch. Der Schlauch ist mit 230 cm lang genug, um dem Kabel des Mikromotors zu folgen. Dies ergibt eine Gesamtlänge von ca. 280 cm (ausgehend von der belüfteten Spitze). • Weicher Winkelstück-Aufsatz zum Verbinden des Sprayschlauchs mit Nadeln sämtlicher Kühlsysteme • Pumpensegment für die Peristaltikpumpe aus weichem Silikon. • PVC/DEHP-frei, latexfrei

4 | OMNIA SPÜLSETS

MERKMALE DER SPRAYSCHLÄUCHE KOMPONENTEN FÜR EINE EFFIZIENTE ARBEITSROUTINE.

SCHLAUCH Der Schlauch der Spülleitung ist in einem Stück für den Einsatz im medizinischen Bereich gefertigt und ist deshalb extrem elastisch und flexibel. Absolute Transparenz ermöglicht die Kontrolle eventueller Luftblasen bei der Zufuhr des Wassers. Der Schlauch ist 230 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,5 x 3 mm.

ROLL Der Roll

Flussregler, ist nach der belüf am Schlauch und reguliert od Flüssigkeitszuf 0,5-l-Beutel mit ste

verwendet, soll ganz geöffnet der Flüssigke bei geringe abnim

HAHN Der 3-Wege-Hahn ermöglicht es, die

Flussrichtung zu regulieren und sorgt so für eine optimale Kontrolle der Flüssigkeitszufuhr. Der Hahn ist nur in den

ENDSTÜCK Das Endstück wird

an den Physiodispenser angeschlossen und ist

folgenden Irrigationssets enthalten: REF. 32.F0139, 32.F0159 und 32.F0171.

mit einer praktischen Kappe versehen, die den Anschluss des Sprayschlauchs am Handstück erleichtert. Dies ermöglicht den Anschluss der Sprayschläuche mit Nadeln sämtlicher Kühlsysteme, auch im Falle verschiedener Durchmesser dieser Teile.

OMNIA SPÜLSETS | 5

LER ler, ein

t unmittelbar fteten Spitze angebracht der stoppt die fuhr. Werden eriler Flüssigkeit

lte der Roller t werden, da eitszufluss em Inhalt mmt.

BELÜFTETE SPITZE Der erste Teil des

Sprayschlauchs besteht aus einer belüfteten Spitze. Diese belüftete Spitze dient dazu, den Verschluss der Kühlflüssigkeit zu durchbohren. Außerdem verfügt sie über einen Luftfilter, der geöffnet und geschlossen werden kann,

um den Innendruck des Beutels bzw. der Flasche zu regulieren.

ANSCHLUSS Sprayschläuche besitzen einen speziellen Anschluss, der nach dem Pumpensegment für die Peristaltikpumpe angebracht wird. Der Anschluss aus Acetalharz reduziert den Zufluss vom Pumpensegment

PUMPEN- SEGMENT FÜR DIE PERISTALTIKPUMPE Das Pumpensegment aus

weichem Silikon ermöglicht eine präzise Flüssigkeitszufuhr sowie eine lange Nutzungsdauer. Die Länge des Pumpensegments ist abhängig vom jeweiligen Physiodispenser und den verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Peristaltikpumpen.

für die Peristaltikpumpe in den Sprayschlauch mit kleineren Durchmesser. So soll ein Austreten von Wasser verhindert werden.

6 | OMNIA SPÜLSETS

EINFACHE INSTALLATION Stellen Sie vor dem Gebrauch sicher, dass das Produkt steril ist. Das Produkt gilt bei intakter, unbeschädigter Verpackung als steril. Ist der Blister intakt, nehmen Sie das Irrigationssystem aus der sterilen Verpackung.

Stechen Sie die belüftete Spitze in den Beutel mit der Kühlflüssigkeit oder schließen Sie das Spray- schlauchsystem per Luer Lock an. Die belüftete Spitze ist mit einem Luftfilter versehen. Zur Regelung der Kühlflüssigkeitszufuhr muss die zugehörige Kappe geöffnet und geschlossen werden.

Entfernen Sie die Kappe von der belüfteten Spitze.

Setzen Sie den Roller, sofern vorgesehen, als Flussregler ein.

Stecken Sie den Schlauch in die Peristaltikpumpe, über- prüfen Sie die Flussrichtung und nutzen Sie den entspre- chenden Anschluss am Ende des Silikonschlauchs.

Schließen Sie das Schlauchende an den 3-Wege-Hahn an und regulieren Sie die Flussrichtung.

Schließen Sie das Ende des Sprayschlauchs an das Winkelstück an. Irrigationsysteme von Omnia bieten

folgende Möglichkeiten: a. Monoirrigation innen b. Monoirrigation außen

c. Doppelte Innen- und Außenirrigation durch den Y-Anschluss, der im Set enthalten ist.

Befestigen Sie den Sprayschlauch mit den beiliegenden Clips am Kabel des Mikromotors: Schlauchhalter in „S“-Form für Physiodispenser und in „U“ Form für Piezochirurgie.

ZUBEHÖR (IM SET ENTHALTEN) Wenn Sie sich für eine doppelte Irrigation entschieden haben sollten, umfasst jedes Irrigationsset folgendes Zubehör:

KABELHALTERHAKEN Bei großem Durchmesser des Physiodispenserkabels kann dieses mithilfe dieser Haken am Spray- schlauchsystem befestigt werden.

Y-ANSCHLÜSSE Im Falle einer Innen- und Außenirrigation kann dieser nützliche Anschluss verwendet werden (Y-Anschluss bei Nylon- und Silikon- schläuchen). Aus einer einfachen Irrigation wird so ganz einfach eine doppelte.

S-FÖRMIGE CLIPS Mit diesen praktischen Clips in „S“- Form lässt sich der Sprayschlauch am Kabel des Mikromotors befestigen.

OMNIA SPÜLSETS | 7

STERILE KOCHSALZLÖSUNG Für einen ordnungsgemäßen Gebrauch der Sprayschlauchsysteme wird die Verwendung einer sterilen Lösung empfohlen, die zur Kühlung von chirurgischen rotierenden Instrumenten offiziell vorgesehen ist. Sterile Lösungen dienen zum Kühlen von chirurgischen rotierenden Instrumenten in der Implantatchirurgie bzw. von oszillie- renden Instrumenten in der Piezochirurgie. Nach dem chirurgischen Eingriff können diese Lösungen verwendet werden, um Blut oder Gewebereste zu entfernen bzw. Wunden zu waschen oder auszuspülen. Im Falle einer vollständigen Desinfektion können mit sterilen Lösungen thermosensible chirurgische und medizinische Instrumente abgewaschen werden.

Sterile Lösung 32.E0002.00

Sterile Lösung 32.E0001.00

Sterile Lösung 32.E0000.00

(Natriumchlorid 0,9 %) mit Anschluss für belüftete Spitze, 250-ml-Beutel (nicht verschreibungspflichtig)

(Natriumchlorid 0,9 %) mit Anschluss für belüftete Spitze, 500-ml-Beutel (nicht verschreibungspflichtig)

(Natriumchlorid 0,9 %) mit Anschluss für belüftete Spitze, 1-l-Beutel (nicht verschreibungspflichtig)

SCHON GEWUSST?

Bei 0,9%igem Natriumchlorid kann es zur Auskristallisierung des Salzanteils kommen, was Verstopfungen der Kanäle des Handstücks und eine Oxidation der Metallkomponenten zur Folge haben kann. OMNIA bietet die passende Lösung: STERILES DESTILLIERTES WASSER in 3 verschiedenen Größen.

STERILES DESTILLIERTES WASSER Steriles destilliertes Wasser ist ein unverzichtbarer Helfer, um Operationsstellen in der Implantologie zu kühlen. Da es kein Natriumchlorid enthält, ist eine Oxidation der standardmäßig ein- gesetzten chirurgischen Geräte ausgeschlossen. Darüber hinaus sind die Hand- stücke aufgrund der Nichtkristallisation des Natriums wieder schneller einsatzbereit.

Irrigationslösung aus sterilem destilliertem Wasser

Irrigationslösung aus sterilem destilliertem Wasser

Irrigationslösung aus sterilem destilliertem Wasser 32.E0020.00 1-l-Beutel

32.E0022.00 250-ml-Beutel

32.E0021.00 500-ml-Beutel

8 | OMNIA SPÜLSETS

MECHANISCHE IRRIGATIONSSETS PHYSIODISPENSER UND PIEZO-CHIRURGIE

Das praktische Endstück erleichtert den Anschluss des Sprayschlauchs an das Handstück und ermöglicht die Verbindung unserer Schläuche mit allen Kühlnadeln der verschiedenen Handstücke, auch wenn deren Durchmesser unterschiedlich sind.

Art.-Nr.

Bezeichnung

Typ* Kompatibilität mit

Menge

Verlängerungskabel für mechanische Irrigationssysteme

32.F0100.00

Passend für jedes Irrigationsset

10 Stk.

Suni Satelec 2000/3000, Expert, Suni Max,Surgi set basic; Surgi set pro 500, Dental Surgery Unit, Dental Unit DSC Electronic, Sweden&Martina, Sky unit, Dental Unit Teseo, Miniuniko Surgery, Blue Rocket BR3000, BR4000

32.F0001.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0006.00

Irrigationsset

1/2Y W&H Elcomed 200/100, Astratech Elcomed 100

10 Stk.

Schlauchverlängerung mit Luer-Anschluss ohne Durchstechnadel Schlauchverlängerung mit Luer-Anschluss und Durchflussregler ohne Perforator

32.F0016.00

1/2Y W&H Elcomed 200/100, Astratech Elcomed 100

10 Stk.

W&H Elcomed 200/100, Astratech Elcomed 100, Hand Fuser (30. E0008)

32.F0056.00

1

10 Stk.

Atr 3000 Plus, 3000 new, 3000 Krugg, Atr 5000, Steri Oss Nobel biocare, Physio Dispenser 3000 B&B Dental, Techno Implant RTC Sistemi, XO Osseo

32.F0008.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

Nouvag 3000/Nouvag 7000/MD10, MD20 ohne Hahn/ Straumann model Nouvag/SM12 Sem2/SU100/CBM; Novaxa Assistant 2, Assitant I-XT, New AssistantNovaxa

32.F0013.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

*LEGENDE:

1

= Monoirrigation

1/2

= Innen- und Außenirrigation ohne Y-Verbinder

1/2Y = Innen- und Außenirrigation mit Y-Verbinder

= Hahn zum Anschluss der zweiten Spülleitung am zweiten Winkelstück oder zum Anschluss des Omnirrigators

OMNIA SPÜLSETS | 9

MECHANISCHE IRRIGATIONSSETS ARTIKELNUMMERN PHYSIODISPENSER UND PIEZO-CHIRURGIE

Art.-Nr.

Beschreibung Typ

Kompatibilität mit

Menge

Irrigationsset Export

Nouvag 3000/Nouvag 7000/MD10, MD20 ohne Hahn/ Straumann model Nouvag/ SM12 Sem2/SU100/CBM; Novaxa Assistant 2, Assitant I-XT, New Assistant Novaxa

32.F1023.00

1/2

10 Stk.

32.F0014.00 Irrigationsset

1/2Y

Mikro-Dispenser 8000 mit Hahn, MD10S, MD20 mit Hahn

10 Stk.

Nouvag 3000/ Nouvag7000/ MD10, MD 11, MD20 ohne Hahn, MD30/ Straumann Modell Nouvag/ SM12 Sem2/ SU100/ CBM; Nouvag 8000 mit Hahn, MD10S, MD20 mit Hahn, Impla6000 Sweden&Martina

32.F0015.00 Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0019.00 Irrigationsset 32.F0020.00 Irrigationsset 32.F0090.00 Irrigationsset

1/2Y

ATR Physio Plus - ATR- 3000 PLUS - ATR- 5000 PLUS

10 Stk.

1/2Y

Miniuniko, Miniuniko C, Miniuniko F Mariotti, Miniuniko CL Mariotti, Sirona Teneo

10 Stk.

1/2Y

Behandlungseinheit Teneo Sirona

10 Stk.

Aseptico Aeu 6000, Aseptico Aeu 7000, Saeyang Ki-20, Impla6000 Sweden&Martina

32.F0105.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0106.00 Irrigationsset 32.F0108.00 Irrigationsset

1/2Y

Aseptico Aeu 1000 -70/V, Aseptico Aeu 1070-70V

10 Stk.

1/2Y

Piezosurgery Touch Mectron

10 Stk.

32.F0112.00 32.F0113.00 32.F0118.00

Irrigationsset

1/2Y

De Giorgi Steri Implant, INTRAMATIC 2, INTRAMAX PLUS, Solujet

10 Stk.

Irrigationsset

1/2Y

Kavo Intrasept 905 - Mectron Piezosurgery II, Piezosurgery 3

10 Stk.

Irrigationsset

1

ULTRASURGERY De Giorgi, Resita UBS

10 Stk.

NSK Surgic XT, Surgic XT Plus, Osseocision®, VarioSurg, SurgicPro, Kyocera Implantor Neo, Bonart Piezo surgical system, Dentium iCTmotor, NSK 3i Osseocision, Delfine Intra-Lock Nobel Biocare80/ W&H Implantmed/ Implant Med new design 2005/ Implantmed SI 923/ Astratech Implant SI 923/ Surgical Motor System/Ace/Straumann/InnovaCorp. 3I/Centerpulse/Lifecore/ DU 900/FRIOS® UNIT S/ FRIOS® UNIT S/I, Osseoset 100/ Osseoset 200/Osseocare, Elcomed SA 310/SA2006, Piezomed, W&H SI 1023

32.F0134.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0139.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0141.00

Irrigationsset

1

Anthogyr 6842 V

10 Stk.

Irrigationsset mit Luer-Lock- Anschluss ohne Perforator

32.F0142.00

1

Anthogyr 6842 A

10 Stk.

32.F0147.00 32.F0148.00 32.F0150.00 32.F0151.00

Irrigationsset

1/2Y

Saeshin Traus SIP10, X-Cube, De Giorgi Traus sip 10

10 Stk.

Irrigationsset

1/2Y

Anthogyr Implanteo, Implanteo Led

10 Stk.

Irrigationsset

1/2Y

Miniuniko Piezo

10 Stk.

Irrigationsset

1/2Y

Simpla PROIMPLA, Acteon Group - Satelec I-ENDO Dual, HT-IMPLANT

10 Stk.

Elcomed SA 200 W&H Pumpe 19 cm Innova Corp-Strauman Frioss Unit E, Drilltech BTI

32.F0159.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0161.00

Irrigationsset

1/2Y

Intrasurg 300/500; Intrasurg 300 PLUS; Intrasurg 1000; Intrasurg 1000 Air

10 Stk.

Bien Air Chiropro 980 / EMS PIEZON® MASTER surgery / Esacrom Surgisonic I / UBS-Ultrasonic bone surgery/ Surgybone - Acrobone - Easybone Silfradent, BioSAFin Easy Surgery, MyTUTOR, Heracle Sweden&Martina, Cefla dental Chair, Osseodoc BienAir Bien Air Chiropro 980 / EMS PIEZON® MASTER surgery/ Esacrom Surgisonic I / UBS-Ultrasonic bone surgery/ Surgybone - Acrobone - Easybone Silfradent,BioSAFin Easy Surgery, MyTUTOR, Heracle Sweden&Martina, Osseodoc BienAir

32.F0170.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0171.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F0188.00

Irrigationsset

1/2Y

Silfradent

10 Stk.

Acteon Implant Centre, Piezotome; Dual 2000 De Godzen; Assitant Novaxa, Suni Satelec Expert, Acteon I-Surge, I-Surge Plus, Acteon Piezotome/Piezotome 2, Acteon Solo, Acteon Implant Center/Implant Center 2 Led Implantmed SI-95/SI-923/SI-915/SI-1023/SI-1015/SI-1010, Elcomed SA-310, Piezomed SA-320

32.F0194.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

32.F1200.00

Irrigationsset

1/2Y

10 Stk.

Alle oben genannten Marken sind eingetragene Handelsmarken (®) der jeweiligen Hersteller. Bitte besuchen Sie unsere Website www.omniaspa.eu, um Aktuelles rund um unsere Irrigationssysteme zu erfahren.

10 | OMNIA SPÜLSETS

HAND FUSER IRRIGATIONSSET PHYSIODISPENSER UND PIEZO-CHIRURGIE

Der Hand Fuser ist ein externes Irrigationssystem, das für eine Implantologie-Einheit ohne Peristaltikpumpe bzw. als zusätzliche Irrigation während der Operation verwendet wird.

Unabhängig von der Anzahl der Umdrehungen oder dem Arbeitswinkel der rotierenden Instrumente ermöglicht das manuelle Kühlsystem des Hand Fuser einen konstanten Kühlmittelfluss. Da es sich um ein externes System des Physiodispensers handelt, kann damit auch mühelos die Operationsstelle „gewaschen“ und Blut entfernt werden, um eine freie Sicht auf die Knochenflächen zu gewährleisten. Das System eignet sich auch zur Irrigation bei der endgültigen Verschraubung des Implantats mit einem Drehmomentschlüssel.

DAS SET BESTEHT AUS: • 1 Manschette mit Manometer und Pumpe, die einen Druck für den Beutel mit der Kochsalzlösung erzeugt, um die Kühlflüssigkeit zur Omnirrigator-Spritze zu fördern • ½ Liter sterile Lösung (32.E0021) zur Kühlung rotierender chirurgischer Instrumente • 1 Omnirrigator (32.F1007): Manuelles Irrigationssystem mit tastengesteuertem Flussregler, mit dem der Assistent das Operationsfeld sauber halten und die Implantatstelle kühlen kann.

Art.-Nr.

Beschreibung

Menge

30.E0008.00

Hand Fuser Irrigationssystem

1 Stk.

OMNIA SPÜLSETS | 11

OMNIRRIGATOR Manuelles Irrigationssystem mit tastengesteuertem Flussregler, mit dem der Assistent das Operationsfeld sauber halten und die Implantatstelle kühlen kann. Das System eignet sich auch zur Irrigation bei der endgülti- gen Verschraubung des Implantats mit einem Drehmo- mentschlüssel. Der Schlauch ist mit einer Perforiernadel zum Einsetzen in den Beutel mit der Kochsalzlösung ausgestattet. Die Länge des Sprayschlauchs beträgt 200 cm.

Art.-Nr.

Beschreibung

Menge

32.F1007.00

Manuelles Irrigationsset mit tastengesteuertem Flussregler

5 Stk.

ZUBEHÖR FÜR DIE MANUELLE IRRIGATION Zubehör für die manuelle Irrigation zur Ergänzung mechanischer Irrigationssysteme. Sie können verwendet werden, um Kühl- systeme nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Wenn kein spezifisches Irrigationssystem mit Peristaltikpumpe vorhanden ist, kann das System durch Kombination der unten aufgeführten Artikel zusammengestellt werden.

Art.-Nr.

Beschreibung

Menge

32.F0116.00

Perforator für Hand Fuser mit Luer-Verbinder (weiblich)

10 Stk.

32.F0016.00

Schlauchverlängerung mit Luer-Anschluss ohne Durchstechnadel

10 Stk.

DETAILANSICHT DES PERFO- RATORS

32.F0116.00

Das Irrigationssystem 32.F0157.00 ist ein halbmanuelles System, das über den Perforator mit dem Hand Fuser oder über einen hakenförmigen Durchflussregler direkt mit dem Winkelstück verbunden werden kann. Der praktische Schiebetaster, der mit dem Handstück verbunden werden muss, ermöglicht einen Stopp bzw. eine Regelung der Durchflussmenge.

Art.-Nr.

Beschreibung

Menge

32.F1003.00

Anschlussstück für Omnirrigator-Spülnadel, aus PVC

50 Stk.

Manuelles Irrigantionsset mit Schiebe-Durchflussregler für Winkelstück

32.F0157.00

10 Stk.

Weitere Informationen über Hu-Friedy-Produkte erhalten Sie unter 00800 48 37 43 39 oder auf Hu-Friedy.eu Weitere Informationen über Crosstex-Produkte erhalten Sie unter +39 05 24 52 74 53 oder auf crosstex.com Weitere Informationen über Omnia-Produkte erhalten Sie unter +39 05 24 52 74 53 oder auf omniaspa.eu

Da einige der in diesem Katalog enthaltenen Produkte in einigen Ländern möglicherweise nicht erhältlich sind, bitten wir Sie, die Verfügbarkeit des Produkts bei Ihrem örtlichen Vertragshändler zu überprüfen oder unseren Kundendienst unter der kostenlosen Rufnummer 00800 48 37 43 39 zu kontaktieren. Alle Produktnamen sind Marken von Omnia Srl, einer Cantel Medical Company, ihren Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen, sofern nicht anders angegeben. ©2021 Omnia Srl. Alle Rechte vorbehalten. 90.L0079.00 Rev B – 07/2021

Omnia is now a proud member of

Page 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 Page 10 Page 11 Page 12

www.hufriedygroup.eu

Made with FlippingBook Annual report