HuFriedyGroup | Omnia Irrigation Lines DE

6 | OMNIA SPÜLSETS

EINFACHE INSTALLATION Stellen Sie vor dem Gebrauch sicher, dass das Produkt steril ist. Das Produkt gilt bei intakter, unbeschädigter Verpackung als steril. Ist der Blister intakt, nehmen Sie das Irrigationssystem aus der sterilen Verpackung.

Stechen Sie die belüftete Spitze in den Beutel mit der Kühlflüssigkeit oder schließen Sie das Spray- schlauchsystem per Luer Lock an. Die belüftete Spitze ist mit einem Luftfilter versehen. Zur Regelung der Kühlflüssigkeitszufuhr muss die zugehörige Kappe geöffnet und geschlossen werden.

Entfernen Sie die Kappe von der belüfteten Spitze.

Setzen Sie den Roller, sofern vorgesehen, als Flussregler ein.

Stecken Sie den Schlauch in die Peristaltikpumpe, über- prüfen Sie die Flussrichtung und nutzen Sie den entspre- chenden Anschluss am Ende des Silikonschlauchs.

Schließen Sie das Schlauchende an den 3-Wege-Hahn an und regulieren Sie die Flussrichtung.

Schließen Sie das Ende des Sprayschlauchs an das Winkelstück an. Irrigationsysteme von Omnia bieten

folgende Möglichkeiten: a. Monoirrigation innen b. Monoirrigation außen

c. Doppelte Innen- und Außenirrigation durch den Y-Anschluss, der im Set enthalten ist.

Befestigen Sie den Sprayschlauch mit den beiliegenden Clips am Kabel des Mikromotors: Schlauchhalter in „S“-Form für Physiodispenser und in „U“ Form für Piezochirurgie.

ZUBEHÖR (IM SET ENTHALTEN) Wenn Sie sich für eine doppelte Irrigation entschieden haben sollten, umfasst jedes Irrigationsset folgendes Zubehör:

KABELHALTERHAKEN Bei großem Durchmesser des Physiodispenserkabels kann dieses mithilfe dieser Haken am Spray- schlauchsystem befestigt werden.

Y-ANSCHLÜSSE Im Falle einer Innen- und Außenirrigation kann dieser nützliche Anschluss verwendet werden (Y-Anschluss bei Nylon- und Silikon- schläuchen). Aus einer einfachen Irrigation wird so ganz einfach eine doppelte.

S-FÖRMIGE CLIPS Mit diesen praktischen Clips in „S“- Form lässt sich der Sprayschlauch am Kabel des Mikromotors befestigen.

Made with FlippingBook Annual report