Scannen
Designen
Fertigen
Sintern und Glasieren
CEREC MC X Neben Inlays, Onlays, Kronen und Veneers können Sie mit der CEREC MC X auch präzise und schnell Brücken, Abutments und Bohrschablonen schleifen oder fräsen. Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Option auf Praxislaborindikationen. Die Vorteile auf einen Blick: Präzise und schnell, etwa 11 Minuten für eine Krone, je nach Material, Design und Verfahren Komplettes Spektrum von Chairside-Behandlungen bis 55 mm Blockgröße mit einem kleinen 6-mm-Halter (ab Software 5.1.3) einschließlich Brücken und Abutments Implantatchirurgie mit kostengünstigen Bohrschablonen von Dentsply Sirona 2 Motoren Option von Praxislabor-Indikationen zu jeder Zeit
CEREC Primemill Die Kombination aus neuer Elektronik, Software, Motoren und mechanischen Komponenten trägt zu einer feineren Auflösung und verbesserten Dynamik bei. Daraus ergeben sich hervorragende Restaurationsränder und Oberflächendetails für extrem präzise Ergebnisse. Das hochpräzise 0,5-mm-Fräswerkzeug liefert zuverlässig klinische Ergebnisse der Spitzenklasse. Wechseln Sie in den Extra-Fein-Fräsmodus für einen höheren Detailgrad bei okklusalen Fissuren und approximalen Bereichen von Brücken. Ausgelegt auf Schnelligkeit und Präzision, übernimmt die neue CEREC Primemill die bewährten Stärken des Vorgängermodells und hebt die Leistungsfähigkeit auf ein völlig neues Level. Mit dem Super-Fast-Modus können Sie jetzt Zirkonoxid-Restau- rationen in ca. fünf Minuten herstellen und die Bearbeitungszeit auf weniger als die Hälfte reduzieren. Der verbesserte Schleifmodus für qualitativ hochwertige Glaskera - mikrestaurationen schleift das Material außerdem noch schneller als der Vorgänger. Das Ergebnis: höchste Produktivität und zufriedene Patienten. Das 7-Zoll-Touchinterface mit Benutzerführung leitet den Anwender Schritt für Schritt durch den Arbeitsablauf, wichtige Wartungsvorgänge und andere Routineaufgaben, sodass Sie das Fräsen in aller Ruhe delegieren können. Der integrierte Blockscanner ist ein zeitsparendes neues Feature, das Materialblöcke mit kompatiblen Data-Mat - rix-Codes scannt und zugehörige Informationen, einschließlich Typ, Größe, Farbe und Zirkonoxid-Vergrößerungsfaktor, erfasst. Alle CEREC Primemill-Werkzeuge sind mit einem farbkodierten RFID-Chip versehen, der vom RFID-Scanner gelesen wird und den Benutzer durch die Anzeige des Werkzeugstatus darauf aufmerksam macht, wenn ein Werkzeug ersetzt werden muss. So wird gewährleistet, dass alle Werkzeuge die optimale Leistung erbringen.
Die neue CEREC Primemill kombiniert Nass- und Trockenfräsen und Nassschleifen. Ganz gleich, um welche Indikation es sich handelt, mit CEREC Primemill können Sie aus einem breiten Spektrum an Materialoptionen von validierten Partnern wählen. Dies gibt Ihnen die Flexibilität und Vorhersagbarkeit, um Ihre Patienten optimal zu behandeln. Wählen Sie aus dem vollen Spektrum der Bearbeitungsoptionen, ein - schließlich trocken- und nassgefrästem Zirkonoxid oder Nassschleifen von Glas- und Hybridkeramik.
23
Made with FlippingBook Online newsletter