VERBINDUNGSTRAVERSE ZWISCHEN REGALEN
B
A D C
A D
D
D
Wand
Boden
A B C D
Regalrahmen mit Befestigung durch Traverse.
Die Verbindungstraverse dient für Regalrahmen, die an der Wand befestigt werden müssen, die diese Möglichkeit der Wandbefestigung jedoch nicht haben. In diesem Fall muss der betreffende Regalrahmen mit einem Doppelrahmen mit Fußbodenbefestigung oder einem an der Wand befestigten Regalrahmen verbunden werden.
Doppel-Regalrahmen mit Fußbodenbefestigung.
Einzel-Regalrahmen mit Wandbefestigung.
Obere Verbindungstraverse.
- DIE ÄUSSEREN REGALRAHMEN MÜSSEN IMMER VERBUNDEN WERDEN. - DIE INNEREN REGALRAHMEN MÜSSEN JEDES ZWEITE REGALFELD VERBINDEN.
GÄNGE: Wenn bei der Installation des Regalsystems Durchgänge oder Gänge neben dem Regal geschaffen werden, so muss das Regalsystem an allen Seiten, an denen kein Material entnommen wird, durch Stahlblech- oder Gitterwände geschlossen werden. Die Gänge bzw. Durchgänge müssen folgende Breiten haben:
- Gänge für das manuelle Ein- oder Auslagern von Material in einem Regal ohne Schubladen und ohne Gebrauch handgeschobener Wagen: Mindestbreite 800 mm.
- Gänge für das manuelle Ein- oder Auslagern von Material in einem Regal mit oder ohne Schubladen mit Hilfe handgeschobener Wagen: Mindestbreite 1250 mm.
Länge mm
ART.
- Gänge für den Durchgang von Personal: Mindestbreite 1250 mm.
F ST 0820 00 99
800
F ST 0830 00 99
1000
Gänge, die zum Ein- und/oder Auslagern von Material dienen, dürfen nicht als Durchgang für Personal verwendet werden. Für Durchgänge von motorbetriebenen Wagen wenden Sie sich bitte an FAMI.
F ST 0840 00 99
1250
Verzinkt geliefert
ACHTUNG: Bei den Doppelregalen ist es Pflicht, die Rückwände oder die Gitter- Rückwände oder eine Traverse zwischen den beiden Regalteilen zu montieren, um zu vermeiden, dass das Material, das sich auf der einen Seite des Regals befindet, beim Beladen der anderen Regalseite verschoben werden kann.
Mit der freundlichen Genehmigung von Animo S.p.A.
1170
Made with FlippingBook - Online catalogs