Berliner – Compendium 11 – DE

Basics Polygoden Unsere Mittelmastgeräte lassen zahlreiche Kinder gleichzeitig den Reiz großer Höhen erleben. Polygoden umfassen drei verschiedene Grundformen, die sich in der Anzahl der Ab­ spannpunkte unterscheiden. Tetragode und Trigode über­ zeugen durch ihr klassisches, architektonisch geprägtes und puristisches Design. Das Raumnetz der Trigode wird zwischen drei Abspannfüßen aufgespannt, wo hingegen das Raumnetz der Tetragode, wie der Name vermuten lässt, an vier Punkten um den Mast gespannt ist.

Unsere Pentagode bietet durch ihre Formgebung extra viel Spielraum. Die am zentralen Stahlmast angebrachten Spreizstäbe spannen die fünf Doppelseile weiter nach außen und prägen so den Charakter des Gerätes. Diese be­ sondere Außenkontur ermöglicht den besonders großen Spielraum zum Klettern.

208 Zahlreiche Anbauelemente für Polygoden

7,5 m 6 m

3 m

206

198

202

Trigode 2901

Pentagode XL

Tetragode 9300

Erweiterungsmöglichkeiten Natürlich funktionieren alle unsere Mittelmasten als Einzelge­ räte – aber warum nicht erweitern, wenn es der Platz zulässt? Generell ist fast alles möglich, sprechen Sie uns an! So lassen sich beispielsweise alle Tetragoden der gleichen Größe oder der Nächstgrößeren direkt aneinander anschließen und somit ganze Gebirge erschaffen.

Wie wäre es mit einer Kombination aus vier Mittelmastgeräten? Auch produktgruppenübergreifend dürfen Sie kreativ werden oder sich von uns beraten lassen. Eine Niedrigseilgarten, die mit einem Mittelmastgerät verbunden ist, wäre sicherlich ebenfalls ein Highlight. Ebenso eine Kombination unserer Greenville-Spielhäuser mit Bambuspaneelen platziert auf einer Pentagode oder Tetragode. Sehen Sie spannende Beispiele auf den folgenden Seiten.

+

=

+

=

Berliner Polygoden

195

Made with FlippingBook - Online catalogs