selbst gemacht

ohrringe DAS BRAUCHEN SIE

Ƌ 'DVI¾QɍDQWLJH0RGHOOLHUZHUN - zeug in die Kugeln drücken, um die Grundform der Blütenblätter ent- stehen zu lassen. ƌ Mit dem Cutter die Linien behut- sam nachschneiden… ƍ … dann die Blütenblätter vorsich- tig mit dem Modellierwerkzeug auseinanderdrücken, sodass die Blume entsteht. Mit den anderen Kugeln genauso wiederholen. Ǝ Um die Blätter der Blumen zu formen, von der Farbe Pistachio Nut kleine Stücke abschneiden, einen Tropfen formen und diesen zwischen den Fingern vorsichtig plattdrücken.

Ə Mit der Perlenstechnadel zuerst die Blätter und dann die Blumen kreisförmig auf der Grundform der Ohrringe aufsetzen, gut andrücken und das Ende des aufgesetzten Teils an der Fimo-Grundplatte feststrei- chen. Leere Flächen nach Bedarf mit weiteren Blättern ausfüllen. Wenn die Blumen zu weit voneinander entfernt sind, können Sie sie mit der 3HUOHQVWHFKQDGHOɋQDODXVULFKWHQ Ɛ Zum Schluss aus der pinken Fimo -Masse 10 kleine Kugeln for- men und mit der Perlenstechnadel in der Mitte der Blumen platzieren. Die Ohrringe im Backofen für etwa 30 Minuten bei 110 Grad aushärten, abkühlen lassen, fertig!

je 1 Block Fimo Soft in Pink Grape- fruit, Morning Breeze und Pistachio Nut (von Staedtler ) Klinge Perlenstechnadel Modellierwerk- zeug Kugelspitzen, z.B. Staedtler 2 Ohrhänger-Rohlinge mit Wanne Reinigungsschwamm SO WIRD’S GEMACHT Ɖ Von jeder Fimo -Farbe ½ Rippe abschneiden und weich kneten. Die dafür vorgesehene Form der beiden Ohrhänger mit Fimo Soft in der Far- be Morning Breeze ausfüllen. Ɗ Aus den Resten der Farbe eine Schnur rollen und diese in 10 gleiche Stücke teilen. Aus den 10 Stückchen je eine kleine Kugel formen.

Ɖ

Ɗ

Ƌ

ƌ

ƍ

Ǝ

Ə

Ɛ

varianten

41

Selbst gemacht 04 | 2025

Made with FlippingBook flipbook maker