BZ 05_6:2025 Juli

NORBERT RANFTLER IST NEUER VIZEPRÄSIDENT DER WIRTSCHAFTSKAMMER SALZBURG – DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

Ein echter Erfolg für alle, die früh aufstehen, hart arbeiten und sich nichts schenken lassen – vom Kellner bis zum kleinen Betrieb. Wir sind da, wenn es zählt – nicht nur vor den Wahlen. De n n die Regierung versagt weiterhin bei der Inflationsbekämpfung – wir zahlen drauf: an der Kassa, bei der Energie und bei den Löhnen. Die Performance der politischen Spitze in diesem Land ist eine einzige Katastrophe. Was wir erleben, ist ein verantwortungsloser Kurs voller Aktionismus, Symbolpolitik und Belastungen für jene, die dieses Land tragen – Arbeitnehmer, Unternehmer, Familien und Pensionisten. Österreich verliert an wirtschaftlicher Substanz – unsere hohe Abgabenquote erdrückt Leistungsträger, Betriebe und Familien gleichermaßen. „NICHT MEHR : KOSTE ES, WAS ES WOLLE – SONDERN: SPAREN, WIE WIR WOLLEN.“ Erst wurden Milliarden planlos verteilt – koste es, was es wolle. Jetzt wird kopflos gespart – koste es, wen es wolle und der Mittelstand zahlt die Zeche.

UNSERE LINIE IST KLAR:

Bürokratie abbauen, Eigenverantwortung stärken Insolvenzrisiken ernst nehmen, Existenzen schützen Schluss mit Verbotsorgien und CO 2 -Moralismus. Schluss mit der Zerstörung von Industrie, Bau und Mobilität. Schluss mit Politik für Brüssel, NGOs und Parteikarrieren. WAS WIR BRAUCHEN, IST KEIN SPARKURS AUS PANIK, SONDERN EIN ECHTER STRUKTURWANDEL, DER: Energie leistbar und sicher macht Leistung wieder belohnt statt bestraft Innovation fördert statt lähmt Unternehmer wieder motiviert statt vertreibt

WIR WOLLEN UNSEREN KINDERN WIEDER ZUVERSICHT GEBEN: Wer lernt, an sich glaubt, arbeitet und sich zu Österreich bekennt, soll hier auch eine Perspektive haben.

FREIHEITLICHE WIRTSCHAFT SALZBURG. FREI SEIN. MIT UNS.

Made with FlippingBook - professional solution for displaying marketing and sales documents online