Freiburg Studie bestätigte, senkt das Peak Performance Pack die Anzahl freier Radikale. Wir wissen auch, dass der Alterungsprozess zum Verlust von Muskelmasse führt. Frank vertraut auf die regelmäßige Einnahme von Peak Performance , um den Auswirkungen freier Radikale entgegenzuwirken. Und er ist davon überzeugt, dass dadurch seine Arm-, Bein- und Rückenkraft erhalten konnte. Dies hat er an seinem 70. Geburtstag gezeigt. NUR EINER VON TAUSENDEN Bereitwillig weist Frank darauf hin, dass ein solcher Einzelfall noch kein endgültiger Nachweis sei, wie ihn eine wissenschaftli- che Studie erbringt. Doch er glaubt fest an die Tausenden begeisterter Nutzer, die die Wirksamkeit von Peak Performance bereits kennen und untermauern. All diese persönli- chen Beispiele werden der Welt unbestreitbar beweisen, dass das Peak Performance Pack den Alterungsprozess effektiv verlangsamt! Haben auch Sie eine solche Geschichte zu erzählen? Dann folgen Sie Franks Aufruf und schicken Sie diese per E-Mail an PeakPerformanceResults@Melaleuca.com. WAS SONST NOCH PASSIERTE Jeder weiß natürlich über den neuen Weltrekord Bescheid, den Frank am 14. August aufstellte. Aber die meisten wissen nicht, was am 13. August – einen Tag, bevor er 70 wurde – passierte: Beim Trainieren für den 14. August brach Frank auch den 100-Meter- Weltrekord im Indoor-Rudern mit Slides in der Klasse der 60- bis 69-Jährigen. Als noch 69-Jähriger ruderte er die Strecke in nur 14.3 Sekunden. Und schlug am nächsten Tag den Weltrekord für 70-Jährige. Als ob dies nicht schon genug wäre, setzte er zwei Tage später
WELTREKORDE
STRECKE
100
100
KLASSE
70–79
70–79
NAME
Frank VanderSloot
Arno Calonius
GESCHLECHT
M
M
GEWICHT
Schwergewicht
Leichtgewicht
ALTER
70
70
LAND
USA
Finnland
Mit unglaublicher Kraft und Schnelligkeit stellte Frank an seinem 70. Geburtstag einen neuen Weltrekord auf: Er ruderte eine Strecke von 100 Metern in der Wahn- sinnszeit von 14,4 Sekunden.
REKORD
0:14,4
00:15,6
SAISON
2019
2016
KEIN PROFI-SPORTLER Das Besondere an Franks Rekordversuch: Er ist noch nie ein Sportler gewesen. Andere Weltrekordhalter beim Rudern sind in allen Niveaustufen und Wettkämpfen fast immer international bekannte Athleten. Profis, die sich nahezu ihr gesamtes Erwachsenenleben lang beim Bodybuilding oder Rudern getrimmt haben. Viele darunter trainieren mehr als zwei Stunden täglich – und zwar an sechs oder sieben Tagen pro Woche. Frank hat keinen solchen Trainingsplan, sondern einen Schreibtischjob, für den er viel reisen muss. Und er trainiert nur zwei- oder dreimal pro Woche gerade mal eben 10 oder 20 Minuten lang. Trotzdem hatte Frank das Gefühl, durch die letzten vier Jahre mit dem Peak Performance Pack selbst den eifrigsten Sportlern seines Alters gegenüber einen Vorteil zu haben. DEN EIGENEN JOB AUFS SPIEL GESETZT Um den Einsatz noch zu erhöhen, kündigte Frank an, dass er seinen Rekordversuch per Facebook Live übertragen werde: Die ganze Welt dürfe dabei zuschauen. Sollte er es nicht schaffen, einen neuen Rekord aufzustellen, werde er von seiner Funktion als CEO zurücktreten. Andernfalls wäre
er nachweislich immer noch fit genug, um weitere zehn Jahre CEO eines der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen zu bleiben. Als man stichelte, das Ganze wäre doch nur ein Marketing-Gag, stimmte Frank voll und ganz zu. Es sei höchste Zeit, allen zu zeigen, was das Peak Performance Pack bewirken kann. Und genau das würde er tun! Auf die Frage, ob er seine Rücktrittsankündigung wirklich ernst meine, bekräftigte er dieses Versprechen noch einmal!
auf einem Concept-2-Rudergerät fest. Und dann stellte er das Peak Performance Pack vor den Augen der gesamten Welt auf die Probe. Mit 14.4 Sekunden stellte er einen neuen Rekord für 70-Jährige auf – und schlug den bisherigen Weltrekord um fast eine ganze Sekunde.
Mit seinem deutlich überlegenen Weltrekord hat Frank VanderSloot jedenfalls ein Zeichen für die Wirksamkeit von Peak Performance gesetzt. Und sein Erfolg ist kein Zufall. Schließlich hat die Freiburger Studie belegt, dass das Peak Performance Pack die Aktivität freier Radikale als bekannten Alterungsfaktor erheblich mindert.
noch einen drauf. Am 16. August knackte er den Weltrekord für eine Minute Rudern in der entsprechenden Altersklasse: 356 Meter in nur 60 Sekunden. Drei Weltrekorde in vier Tagen! Keine schlechte Woche! All diese Leistungen schreibt Frank Peak Performance zu, räumt jedoch auch ein, dass er mit einer robusten Gesundheit gesegnet ist.
ES WAR HÖCHSTE ZEIT, ALLEN ZU ZEIGEN, WAS DAS PEAK PERFORMANCE PACK BEWIRKEN KANN. UND GENAU DAS WÜRDE ER TUN!
ALLER ANFANG IST ... OLIGO Oligo ist das einzige Verfahren, das dem Körper Mineralstoffe in der gleichen Form zuführt, wie sie in Pflanzen vorkommt – gebunden an Proteine und Ballaststoffe. So werden Mineralstoffe deutlich besser aufgenommen. Noch wichtiger: Dies maximiert auch den Schutz vor freien Radikalen. Bei den Ergebnissen der Freiburger Studie haben die mithilfe der Oligo -Technologie verarbeiteten Mineralstoffe eine bedeutende Rolle gespielt.
PEAK PERFORMANCE BESTEHT DEN TEST Letztlich wollte Frank damit vor allem eins beweisen: Dass das Peak Performance Pack sein Versprechen erfüllt und tatsächlich junger hält! Wie konnte Frank VanderSloot einem so bekannten und geübten Ruderer wie Frank Bertina den Weltrekord abjagen? Für Frank liegt der Grund einzig im Peak Performance Pack , das er in den letzten vier Jahren verwendet hat. Wie uns die
DER REKORDVERSUCH Am 14. August 2018 feierte Frank seinen 70. Geburtstag. Dies war der erste Tag, an dem er sich für die Altersklasse der 70- bis 79-Jäh- rigen qualifizierte. Tausende sahen ihm live dabei zu. (Über 200 000 Menschen haben sich das Ereignis mittlerweile über Facebook Live angeschaut.) An diesem Nachmittag ging Frank nach unten in den Fitnessraum für Mitarbeiter im Hauptsitz von Melaleuca. Dort schnallte sich
12 OCTOBER / NOVEMBER / DECEMBER · OKTOBER / NOVEMBER / DEZEMBER · PAŹDZIERNIK / LISTOPAD / GRUDZIEŃ | EU.MELALEUCA.COM
OCTOBER / NOVEMBER / DECEMBER · OKTOBER / NOVEMBER / DEZEMBER · PAŹDZIERNIK / LISTOPAD / GRUDZIEŃ | EU.MELALEUCA.COM 13
Made with FlippingBook - Online Brochure Maker