dental bauer Lookbook 01_22.indd

Eine Praxis in Schiffweiler – hier wurden gleich nach dem ersten Entwurf nur ein paar klei- nere Änderungen durchgeführt und es ging schon in die Anschlussplanung. Und eine Praxis in Landau – mein bis jetzt größtes Projekt mit 10 Behandlungszimmern auf ca. 660 m². Alle 3 Projekte befinden sich momentan in der Ausbauphase.

MANTRA: Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen!

IRIS ZERELLES

Seit 15.01.2018 bei dental bauer im planerischen Bereich. Zuvor: Studium Architektur Uni Stuttgart, angestellte Architektin, selbstständige, freie Architektin, Selbstständigkeit im Dentalen Bereich, Betreuung von Zahnarztpraxen im Bereich Verwaltung, Abrechnung, Dentalberatung, Mitarbeiterfortbildung, Praxismanage- ment . Was reizt Sie an Ihrer aktuellen Tätigkeit besonders? Die Verbindung meiner beiden Berufsfelder, der ganz- heitliche Aspekt, die Begleitung eines Projektes vom Anfang bis zum Ende.

Woraus schöpfen Sie Ihre Inspiration? Planungsansatz individuell auf die Kund*innen abgestimmt.

Welcher Aspekt der Praxisplanung gefällt Ihnen besonders und warum? Entwicklung von Planungskonzepten, Entwurf, Gestaltung der Innenräume.

An welche von Ihnen begleitete Praxis erinnern Sie sich besonders und warum? An die Gesamtgestaltung einer Praxis in Radolfzell. Und an eine Praxis in Neutraubling, Bauen im Bestand – vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan.

- 11 -

Made with FlippingBook Online newsletter